Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 23:00  change blocks


  Mechkrieger Info

Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung

  Navigation

  Neue Beiträge

MUAHAHAHAHAHAHAHAHA
von: shadow3007 19. Okt 2017, 20:02 zum letzten Beitrag 19. Okt 2017, 20:02

Shadow3007 & ShadowWife
von: shadow3007 15. Okt 2017, 15:13 zum letzten Beitrag 15. Okt 2017, 15:13

Was hört ihr gerade
von: nomAlexander 3. Okt 2017, 13:27 zum letzten Beitrag 3. Okt 2017, 13:27



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Bewerbung Thrudvangar 
AutorNachricht

Registriert: 03.2017
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Bewerbung Thrudvangar
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich für eine eurer Lanzen bzw eure MWO Kompanie(n) Bewerben.

Habe vor kurzem nach einer einjährigen MWO-pause wieder angefangen und möchte dieses mal, nachdem ich meine 18 neuen Mechs gelevelt habe,
endlich komplett mit einer Einheit ins FactionPlay einsteigen. In diesem Bereich brauche ich noch etwas hilfe, z.B. was das FP UI an geht und halt
insgesamt das Einheitenspiel.

Ich bin (noch) 37 Jahre alt, Berufstätig und habe Familie, daher liegen meine Spielzeiten im moment eher bei Nachmittags/Abends bis spätestens
ca. 22:00 Uhr.

Natürlich würde ich am liebsten jedes spiel gewinnen, bin relativ ehrgeizig. Am besten finde ich aber richtig schöne und ausgewogene Schlachten, da interessiert mich dann am ende der Gewinner auch nicht wirklich. Leider gibts das derzeit im QP nicht so häufig. Habe aber festgestellt: sobalt Voice genutzt wird -> gehts gut rund.

Wie auch immer, ich hoffe von euch zu hören und freue mich zumindest auf ein paar testmatches.

- Thrud


30. Mär 2017, 16:44
Diesen Beitrag melden
Profil
Mechkrieger
Mechkrieger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 1576
Geschlecht: männlich
Discord-Name: GreyDemon
Orden: ...........................
Lieblings-IS-Mech (MW:O): Hunchback
Lieblings-Clan-Mech (MW:O): Viper
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung Thrudvangar
Hi und willkommen.
Sicher wird sich einer unserer Chefs bald bei dir melden. CW läuft bei uns zZ leider wenig.

_________________
Bild

Jeder ist seines Glückes Schmied aber nicht jeder Schmied hat Glück


31. Mär 2017, 01:27
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de