Mechkrieger |
 Frohes Weihnachtsfest Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit viel gutem Essen und in toller Gesellschaft. https://www.youtube.com/watch?v=coq9HcxtYGI _________________

Jeder ist seines Glückes Schmied aber nicht jeder Schmied hat Glück
|
Rat |
 Re: Frohes Weihnachtsfest Liebe Sumpfratten,
ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest! Lasst euch schön beschenken und habt eine gute Zeit!
HoHoHo
Bad Dream
|
Mechkrieger |
 Re: Frohes Weihnachtsfest Frohe Weihnachten 🎄 _________________
|
Rat |
 Re: Frohes Weihnachtsfest Auch von uns 3 1/2 Frohe Weihnachten und einen schönen Abend! _________________
|
Mechkrieger
Lieblings-IS-Mech (MW:O): Catapult
Lieblings-Clan-Mech (MW:O): Keine Angabe
|
 Re: Frohes Weihnachtsfest Lisa und ich wünschen euch auch eine frohe Weihnacht.  _________________ „Im Ehrenkodex der Samurai findet sich folgende Weisheit: Ist dein Gegner besser als du, warum dann kämpfen? Ist er nicht so gut wie du, warum dann kämpfen? Ist er ebenbürtig, wird er verstehen, was du verstehst, und es wird keinen Kampf geben.“
|
Rekrut |
 Re: Frohes Weihnachtsfest Frohe Weihnachten euch Allen, schöne Geschenke und viel Freude an diesem Abend und den kommenden Feiertagen wünsche ich Euch  _________________ "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein
|
Rat |
 Re: Frohes Weihnachtsfest Auch von Feli und mir, (Kojote und Yori) euch allen ein frohes Fest, besinnliche Tage und eine angenehme Zeit. _________________
 Eine Erfolgsgeschichte seit dem 11. September 2012 - Die Nachtratten . Fortes Fortuna Iuvat. . Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg und die 11.Legion kommt...
|