|
 Bewerbung: Thalion Hallo,
ich habe mir MWO gestern einmal wieder installiert und würde gerne wieder Anschluss zu ein paar Leuten finden, die noch aktiv MWO spielen. Vorweg - ich bin mir nicht sicher, wie lange ich MWO spielen werde, aber ich will auf jeden Fall einmal rein schauen und Quick Play Battles sind alles Andere als eine gute Motivation länger bei MWO zu bleiben. Ich hatte eben versucht auf euren TS zu kommen, aber da dieser ein Passwort hat, war ich nicht dazu in der Lage. Ich würde auch gerne im TS alles weitere klären, im Forum zu schreiben ist hin und wieder recht müßig und prädestiniert für Mißverständnisse. Schreibt mich im Steam oder Skype doch einfach kurz an, falls ihr Interesse an einem Gespräch habt, für beide Fälle ist meine ID "abyss_of_souls".
Grüße, Christian
|
Mechkrieger |
 Re: Bewerbung: Thalion Hallo Christian,
obwohl ich kein offizieller Recruiter der 11th Legion of Vega bin, heiße ich Dich hiermit herzlich willkommen in unserer ziemlich schrägen Einheit und hoffe, es hat sich schon, oder wird sich bald jemand um Deine offizielle Aufnahme kümmern. Ich schau mal ob ich etwas bewegen kann.
Ich bin derzeit eher Reservist, aber ich hoffe man sieht sich bald auf dem Schlachtfeld! _________________ Tek'ma'tek - Kal'Bratak
|
Rat |
 Re: Bewerbung: Thalion Hallo! Und willkommen bei der 11. Legion! Ich bin zwar nich der Recuiter, kann das aber auch übernehmen...  Ich werde dir erstmal die TS-Daten per PN schicken, und da besprechen wir dann den Rest... _________________
|
|
 Re: Bewerbung: Thalion Danke für die herzliche "Aufnahme", obwohl noch nichts entschieden ist ^^ Ich werde auf jeden Fall im TS rein schauen und dann wird sich alles Weitere ergeben.
|